Single Blog Title

This is a single blog caption
30 jun 2016

One night Stand #2 mit FUKS am 09.07.2016

Am Samstag, den 09.07.2016 nehme ich an einer Gruppenausstellung der FUKS (Freien Un-abhängigen Künstler Stuttgarts) teil. Im einem leerstehenden Laden in Stuttgarter Stadtviertel Hallschlag, werde ich ein temporäres Fotostudio einrichten und dort ‚live’ Stillleben zusammenstellen und fotografieren.

Mein Arbeitsmaterial beziehe ich von Bewohnern des Stadtviertels und Ausstellungsbesuch-ern, die gebeten sind mir ein besonderes Objekt, einen Gegenstand oder Stoff zur Verfügung zu stellen. Dieses Material kombiniere ich mit selbstmitgebrachten und gesammelten Stoffen und Gegenständen, um etwas Neues und ortsbezogenes zu kreieren.

Ausstellungsbesucher können selbst auch Teil eines Stilllebens werden. Denn ich habe vor  – je nach Situation – auch die Besitzer oder Geber eines Gegenstands in die Aufnahmen zu integrieren.

Du bist herzlich eingeladen vorbei zu kommen und eventuell auch etwas mitzubringen.

Datum: Samstag, den 09.07.2016

Adresse: Bottroper Straße.33/35 Stuttgart/Hallschlag (leerstehende Ladenfläche gegenüber dem Sonnenstudio)

Parken: Beim Aldi/Lildl

U-Bahn: U12 Hallschlag

Uhrzeit: 17:30 Uhr – Ende offen